P-Touch Editor MacOs 10.15

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.989
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe festgestellt das Brother leider es noch nicht geschafft hat, den P-Touch Editor inkl. den Treiber für viele Geräte auf 64Bit zu aktualisieren, die Version 5.2.7 aus dem MAS ist nicht verfügbar: https://apps.apple.com/us/app/brother-p-touch-editor/id1453365242?mt=12
Und es werden nur wenige Modelle unterstützt.
Das Statement von Brother richtet sich eher an die Standartdrucker von den Label printern fehlt da jeglicher Kommentar.
https://support.brother.com/g/s/id/os/macintosh.html
Ich denke mal Brother wird da nichts mehr unternehen.. was meint Ihr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lozi161
Hallo zusammen

Ich habe festgestellt das Brother leider es noch nicht geschafft hat, den P-Touch Editor inkl. den Treiber für viele Geräte auf 64Bit zu aktualisieren, die Version 5.2.7 aus dem MAS ist nicht verfügbar: https://apps.apple.com/us/app/brother-p-touch-editor/id1453365242?mt=12
Und es werden nur wenige Modelle unterstützt.
Das Statement von Brother richtet sich eher an die Standartdrucker von den Label printern fehlt da jeglicher Kommentar.
https://support.brother.com/g/s/id/os/macintosh.html
Ich denke mal Brother wird da nichts mehr unternehen.. was meint Ihr?

Ist etwas fragwürdig für ein internationales Unternehmen, welches es nicht schafft seine Software zeitnah zu aktualisieren fürs OS.

Habe Mal den Support angeschrieben, da mein P-Touch Editor 5.2 unter 10.15 nicht wirklich mehr sauber lief (stürzte mehrmals ab) und ich es neu installieren wollte doch es geht nun nicht..
 
Hier ist eine Auflistung der unterstützten PT- & Label-Geräte:

https://support.brother.com/g/s/es/os/macintosh.html

und Editor Tool

https://support.brother.com/g/b/dow...600euk&os=10057&type3=153&dlid=dlfp100798_000

Bildschirmfoto 2019-10-15 um 13.26.11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobich
@picknicker1971 Das ist aber Top danke, als ich den Post gemacht habe, habe ich diesbezüglich nichts gefunden...
Ich vermute einmal das Support Postfach von BT wurde von vielen Kunden geflutet..
 
Zurück
Oben Unten