P&L - Nur in "DACH" gültig?

M

MDT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
280
Reaktionspunkte
9
Moin!

habe gestern mein lang ersehntes MBP bestellt. Am Telefon habe ich dann direkt P&L mit bestellt anstatt des ACPP. Kann es sein das P&L nur in den Deutschland, Österreich und der Schweiz gültig ist?

Das hatte ich gestern ehrlich gesagt nicht bedacht. Ab Juni bin ich für 1 Jahr in Australien (Master Studium), wenn dann innerhalb der normalen Garantie Zeit was passiert kann ich es auch dort reparieren lassen, oder? Falls danach ein defekt auftreten könnte, dass dann erst in Ger gefixt werden??

Bei meinem letzten Auslandssemster hatte ich nämlich schon mal das gleich ... 3 Wochen vor Ablauf der Garantiezeit gibt mein Book den Geist auf und ich musste es in Spanien einschicken lassen ... 2 Tage vor Abreise war es dann wieder da!! Ich hatte schon Panik für mein Book zurückfliegen zu müssen.

ICH FREU MICH SO AUF MEIN BOOK!!!

Gruß,

max
 
Zurück
Oben Unten