P 900 sony-ericsson mit Dockingstation am PB

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Crock, 13.03.2004.

  1. Crock

    Crock Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2004
    Hallo!
    Wer hat Erfahrung, oder weiss Rat?
    Mit welcher Software kann ich das P900 in seiner Dockingstation auf meinem unter Panther laufenden PowerBook sichtbar und benutzbar machen?
    Die mitgelieferte Software beim P900 ist ja allein PC-lich ausgerichtet. Mir aber bitte nicht raten das Teil unter Classic zu starten. Nein, es sollte allein unter MacOsX funktionieren - wenn es denn geht.
    Danke für Tipps!
    Grüsse
    Crock
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Guckst du mal HIER
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Onassis

    ne tolle Seite :D da kommt bei mir nur der Quellcode.

    Sollte das P900 nicht mit iSync funktionieren ?
     
  4. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Nimmst Du mal andere Browser. Habs grad gecheckert, die Seite funktioniert!
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    24.07.2002
    mit dem IE funktioniert es, mit Firebird 0.7 nicht. Schon komisch ?
     
  6. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2003
    Coole Macuser, die die Seite für den IE optimieren

    LOLdrumm
     
  7.  

    Meines Wissens nach gibt es keine Unterstützung. Ich habe das letzte Mal vor ca. 2 Monaten gesucht und nichts gefunden.
    Unter VirtualPC funktioniert es, aber ein Spass ist das nicht.

    Mac/P900 sind leider nicht so richtig dolle miteinander, aber ich bin trotzdem zufrieden :)
     
  8. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    24.07.2002
    @Songliner

    Wenn es von Apple keine Unterstützung geben soll, dann erklär mich doch mal warum das P900 hier aufgeführt.ist. Versteh deine Aussage wohl nicht so ganz ???
     
  9. swissmac

    swissmac Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    13.09.2003
    @ Mauki:

    Ich schätze jetzt mal dass Songliner die Kompatibilität der Dockingstation des P900 mit dem Mac meint. Bei mir selber funktioniert ja die Dockingstation auch nicht.

    Dass nur Windows User selber ihr Softwareupdate für das P900 machen können, finde ich keineswegs toll.

    Gruäss

    swissmac
     
  10. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.949
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    24.07.2002
    achso, ich dachte meinte die Unterstützung allgemein. Ja, es ist schon ärgerlich wenn man sich so ein Teil holt und dann funktioniert die Hälfte nicht bzw der Betrieb ist nur unter Windows sinnvoll möglich, weil es nur dort die Software dafür gibt.

    Wird also doch Zeit für einen neuen Newton.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.