Oxygen Problem

G

Guru Spack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich mache mit Live 4 und meinem iBook 800 ein wenig Musik. Nachdem ich keine Lust mehr auf Tastatur und Maus hatte, habe ich mir heute ein Oxygen zugelegt. Funktioniert soweit auch ganz gut, aber ich glaube ich habe ein Latenz Problem. Wenn ich in Live ein Midi Instrument mit dem Oxygen einspielen will, ist die Aufnahme vom Timing absolut daneben. Ich dachte unter OSX gebe es keine Probleme mehr mit der Latenz? Liegt das nun an dem Soundchip des iBooks oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt zwischen dem Oxygen und Live?
Kann mir vielleicht noch jemand eine gute Seite rund um die Programmierung des Oxygens auf deutsch verraten, aus dem Handbuch werde ich nicht wirklich schlau.

Danke
 
Problem gelöst, musste noch was in Live einstellen. Allerdings wäre ich immer noch an einer ausführlichen Anleitung auf deutsch für das Oxygen interessiert.
 
Zurück
Oben Unten