Oxford Chips und Panther

B

Butt-Head

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass sich die Oxford 911 Chips, die in externen Gehäusen gerne mal verbaut werden, sich nicht mit Panther vertragen. Ist dieses Problem eigentlich noch aktuell oder ist es bei einem Update gelöst worden?

Es wurde damals davon gesprochen, dass, wenn man die externe Platte anschließt und dann den Rechner hochfährt, es zu komplettem Datenverlust auf der externen Platte kommt.
 
Das gilt meines Wissens nur für die 922er (FW800) Chips.
Ich habe selbst zwei Gehäuse mit Oxford 911 (eins mit Platte, eins mit DVD-Brenner) und verwende sie am iBook G4 mit Panther.
Von Problemen keine Spur - eher von sehr guter Performance!
 
Bestens!!! Vielen Dank für die Antwort. Ich werde aber wohl sicherheitshalber alles gegensichern. Man weiß ja nie.
 
Zurück
Oben Unten