OWC TB3 Dock mit 2 Monitoren LG 27-UL850 4K betreiben

D

Dirki11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
378
Reaktionspunkte
64
Das OWC TB 3 Dock wird per USB-C an ein 16" MacBook Pro angeschlossen.
Ein Display (USB-C, HDMI, DisplayPort) wird per USB-C an das OWC Dock angeschlossen, das 2. Display muss an den vorhandenen MiniDisplay Port des OWC angeschlossen werden.
Gibt es hier eine Empfehlung für ein Kabel oder Adapter (4K/60Hz), Display Port oder HDMI ?
 
Da kannst du recht frei wählen. Ist ja keine Raketentechnik. Ich nehme gerne Kabel mit Gewebe, die lassen sich besser verlegen und sind nicht so steif.
 
Das habe ich bereits, aber anscheinend unterstützen nur wenige 4K/60Hz, obwohl es in der Beschreibung aufgeführt ist.
 
Das habe ich bereits, aber anscheinend unterstützen nur wenige 4K/60Hz, obwohl es in der Beschreibung aufgeführt ist.
Merkwürdig. Kauf halt nicht das aller billigste Noname-Teil. Oder der Fehler liegt woanders.
 
Zurück
Oben Unten