Outside the frame geht nicht?

H

henneschh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
131
Reaktionspunkte
42
Hey, bin ich der Einzige, bei dem das Feature nicht funktioniert? Ich habe die option an und ausgeschaltet, zig mal, kein Erfolg.

Was mache ich falsch?
 
Könntest du vielleicht mal etwas genauer beschreiben was du meinst und was du genau gemacht hast?

Ich verstehe nur Bahnhof. :noplan:
 
Die Umgebung muss hell genug sein und du darfst nicht auf 0,5 Zoom sein. dann wird der Rahmen durchsichtig.
 
Okay es hat funktioniert. Aber kann es sein, dass dieses "outside frame" feature nicht die gleiche Perspektive ist wie die "Ultra Wide Linse"? Die fängt dann glaube ich nochmal wesentlich mehr ein oder
 
Ja. Ist nicht der volle Umfang der weiten Linsen. Reicht gerade fur minimale Korrekturen.
 
Und lasst es am besten aus. Die Option ist inkompatibel zu Deep Fusion was mit 13.2 kommt und wesentlich mehr nutzen hat, als Oppa Heinz noch plötzlich mit ins Foto zu schnipseln :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maverick2
Zurück
Oben Unten