1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"output plugin failed to start up"

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von slash04, 07.06.2005.

  1. slash04

    slash04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Macs!
    Mir ist heute aufgefallen, dass ich nur noch über itunes musik aus den lautsprechen bekomme. auf webseiten mit sound, oder zum beispiel mit audion funktioniert gar nichts mehr.

    bei audion schreibt er "Output plug-in failed to start up".

    Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen und mir vl. helfen. danke vielmals!!!

    mfg slash
     
  2. slash04

    slash04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir, hat keiner eine idee?

    BITTE

    mfg slash
     
  3. BC2005

    BC2005 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo slash04,

    hast du dein Problem gelöst? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch diese Fehlermeldung und noch keine Lösung gefunden.
     
  4. MarkusK

    MarkusK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Etwas spät, aber ich habe euer Problem gelöst (hatte die letzten Tage den gleichen Ärger mit Audion und wehrte mich erfolgreich gegen iTunes :) )

    Programme/Dienstprogramme/Audio-MIDI-Konfiguration:

    Dort bei "Digitaler Ausgang" das Format "44100 Hz" eintragen. Das wird sich vermutlich auf 96000 Hz geändert haben.

    Nachzulesen hier.

    Ich hoffe ich konnte euch trotz der Verspätung helfen ;)