"output plugin failed to start up"

slash04

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Macs!
Mir ist heute aufgefallen, dass ich nur noch über itunes musik aus den lautsprechen bekomme. auf webseiten mit sound, oder zum beispiel mit audion funktioniert gar nichts mehr.

bei audion schreibt er "Output plug-in failed to start up".

Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen und mir vl. helfen. danke vielmals!!!

mfg slash
 
bitte helft mir, hat keiner eine idee?

BITTE

mfg slash
 
Hallo slash04,

hast du dein Problem gelöst? Ich habe nämlich seit einiger Zeit auch diese Fehlermeldung und noch keine Lösung gefunden.
 
Etwas spät, aber ich habe euer Problem gelöst (hatte die letzten Tage den gleichen Ärger mit Audion und wehrte mich erfolgreich gegen iTunes :) )

Programme/Dienstprogramme/Audio-MIDI-Konfiguration:

Dort bei "Digitaler Ausgang" das Format "44100 Hz" eintragen. Das wird sich vermutlich auf 96000 Hz geändert haben.

Nachzulesen hier.

Ich hoffe ich konnte euch trotz der Verspätung helfen ;)
 
Zurück
Oben Unten