Outlook (Version 16.66.1) zeigt keine Anhänge an

X

xmass68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier einer helfen kann. Ich habe folgendes Problem. Alle Nachrichten im Posteingang die einen Anhang haben (egal welcher Dateityp) wird der Anhang nicht angezeigt. Die Nachrichten mit Anhang sind mit der Büroklammer versehen. Klickt man nun auf die Nachricht wird Rechts in der Vorschau kein Anhang angezeigt. Auch beim Öffnen der Nachricht wird kein Anhang angezeigt. Klicke ich bei der geöffneten Nachricht auf Weiterleiten wird ja das neue Fenster geöffnet. Dort ist nun der Anhang sichtbar und auch zu öffnen.

Ich habe alles durchforstet aber leider keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für einen Tip.
 
Hey,
ich habe nun das selbe Problem - wie hast du es bei dir gelöst?
Vielen Dank!
 
Hmm? War das nicht ein Thema im Umfeld von »NewOutlook« an/aus?
Versuche es bitte einmal über die Forumssuchfunktion, da müssen noch andere Threads gelaufen sein.
 
Zurück
Oben Unten