Outlook unter Bootcamp

aziersch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,



wir haben hier im Büro mehrere Macs laufen, auf einigen ist auch Bootcamp installiert mit Windows 10.

Auf diesen soll nun Outlook 2019 installiert werden, jedoch wird der OSX Server von Outlook nicht angenommen wenn ich ihn unter den Einstellungen als Posteingangsserver bzw. Postausgangsserver manuell festlege! Was kann ich tun ? Welche Einstellungen muss ich verändern? Benötige ich evtl. eine Drittanbieter Software um eine Synchronisation herzustellen ?



Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.
 
Outlook ist auch kein Eingangs- oder Ausgangsserver sondern ein Client. Du brauchst Exchange, wenn du dort einen Mailserver betreiben willst. Oder wo ist dein Server?
 
Wir nutzen den Mailserver von macOS Server und auf diesen Server soll Outlook zugreifen
 
Grundsätzlich sollte das funktionieren.

hier wird dir niemand helfen können, da ein eigener server auch ganz individuelle einstellungen benötigt.
 
Zurück
Oben Unten