Outlook und Entourage syncronisieren via USB

WALSER

WALSER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Bei uns in der Firma wird "nur" Outlook eingesetzt.

Leider hat bei unserer Abteilung ein negativ Trend Einzug gehalten das man Termine direkt in den freigegebenen Terminkalender einträgt. So häufen sich auch Kurz Termine.

Da ich mein PB 12" nun quasi als Organiser benutzen will müsste ich einen direkten Weg (via USB) finden um die Terminkalender zu syncronisieren.

Wenn nicht Entourag wäre es vielleicht mit dem iCal möglich?
 
Habt ihr nen Exchange Server ? Ansonsten würd ich an deiner Stelle mit einem PDA syncronisieren. Ne andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
 
Hab leider keinen Zugriff auf den X-Chane Server da Privates PB und in Firma only MS
 
Aber habt ihr in der Firma einen Exchange ?
 
Haben wir aber ich kann nicht irgend eine Hardware ans Firmen Netzwerk anschliessen
 
Kannst du nicht von außen auf den Exchange zugreifen, geht ja mit Entourage problemlos.

So mach ich das bei uns ?
 
Nein leider kann ich, nicht von aussen zugreifen. Gebe es noch eine andere Möglichkeit
 
Ne leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten