Outlook und Entourage Datenaustausch via iPod?

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe da mal ne Frage:

Es ist ja bekannt, dass es nicht so leicht ist, die Daten zwischen MS Outlook und MS Entourage auszutauschen.

Kann man nicht den iPod (mini) nehmen und die Daten von Outlook (also Kontakte, Notizen, Kalender) in den Kontakteordner kopieren und anschliessend mit MS Entourage die Daten aus dem iPod wieder auslesen? Transformiert der iPod die Daten eigentlich in sein eigenes Format, was evtl. kompatibel mit MS Entourage ist? Falls es nicht mit Entourage klappen sollte, dann aber bestimmt mit den Programmen Adressbuch, iCal, usw.?

Hatte den iPod mini zuerst an den Mac angeschlossen und dann wollte der PC den iPod formatieren. Wenn ich den PC den iPod formatieren lasse, kann der Mac dann den iPod ohne Formatierung verwenden?

Ich weiss, viele Fragen, aber vielleicht kann ja jemand Erfahrungsberichte weitergeben.

Danke!
 
Atomicdog schrieb:
Kann man nicht den iPod (mini) nehmen und die Daten von Outlook (also Kontakte, Notizen, Kalender) in den Kontakteordner kopieren und anschliessend mit MS Entourage die Daten aus dem iPod wieder auslesen? Transformiert der iPod die Daten eigentlich in sein eigenes Format, was evtl. kompatibel mit MS Entourage ist? Falls es nicht mit Entourage klappen sollte, dann aber bestimmt mit den Programmen Adressbuch, iCal, usw.?

Zu Entourage und Outlook kann ich was schreiben :-D

Der Austausch geht leider nicht so einfach. Outlook hat ein anderes Format wie Entourage, obwohl es auch von MS kommt.

Schau Dir das Programm "Outlook2Mac" an, damit sollte es so klappen wie Du möchtest...
 
Der iPod ist doch Outlook- und Entourage-Kompatibel. Somit müsste man Ihn doch verwenden können, um die Daten zu transferieren, oder?
Outlook-Format -> iPod-Format -> Entourage-Format
 
Zurück
Oben Unten