Outlook Termine von Teams werden nur beim Standardkalender eingetragen

Killastyle

Killastyle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich bereits seit Tagen das Problem suche, wende ich mich nun an euch.
Alle Teams Termine welche ich über Outlook erhalte, werden nur beim Standardkalender in Outlook eingetragen.

Kurz zum Hintergrund. Ich nutze mehrere M1 Mac's mit macOS Ventura und Office 2019 bzw. in Version 16.60
Ich nutze mehrere Mailadressen bei meinem Provider Ionos welche über IMAP eingerichtet sind. Zusätzlich nutze ich eine weitere Mailadresse (kalender@support.de) nur für meine Kontakte und Kalender. Dieses Konto ist ein Exchange Konto wo bisher auch immer alle Teamseinladungen gespeichert wurden.
Bisher lief dies über Exchange 2013. Laut Microsoft sollte ich dieses Exchange Konto von 2013 auf Exchange 2019 umstellen.
Dies hat bisher unter Exchange 2013 immer wunderbar funktioniert. Ich bekam eine Einladung und sobald ich diese annehme ist der Termin in meinem Exchange Kalender eingetragen.

Seit der Umstellung auf Exchange 2019 wird der Termin immer im Standardkalender in Outlook auf dem Mac eingetragen und nicht im Exchange Konto.
Ich kann den Fehler nicht finden.

Liebe Grüße Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten