Outlook Tasks mit iPhone synchronisieren

Koppzuy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUsers Community,

Ich suche eine Möglichkeit, die Tasks aus Outlook auf mein iPhone zu synchronisieren allerdings soll das nicht über wlan oder online-lösungen wie toodledo o.Ä. gehen, sondern über die USB Anbindung.

Ich hab schon Stunden mit Google verbracht aber bin leider zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Alle Möglichkeiten die Tasks auf mein iPhone zu synchronisieren sind immer nur über wlan (http://www.markspace.com/iphone/win/) oder setzten eine ständige Internetverbindung vorraus (toodledo, remember the milk etc.)

Es scheint auch kein iTunes Plugin dafür zu geben, die Tasks aus Outlook mit irgendeiner App zu synchronisieren. Auch iTunes-Alternativen hab ich keine gefunden, die das von mir gewünschte Feature bieten, die meisten Alternativen können lediglich Musik und Videos synchronisieren.

Wenn also jemand einen Tipp für mich hat, wie ich meine Outlook Tasks auf mein iPhone bekomme, ohne meine Tasks erst mit einer Drittanbieterlösung synchronisieren muss, wäre ich sehr dankbar. Kostenpflichtige Apps sind auch kein Problem.

mfg.
 
Da schließe ich mich doch gerne an!

Das iPhone ist wirklich klasse, allerdings kann ich es dienstlich nicht einsetzen, da meine to-do's (tasks) nicht mit Outlook synchronisert werden können. Kontakte, Kalender und nun auch Notes - alles perfekt aber die Tasks fehlen.

Ich suche auch seit langen eine Lösung OHNE Exchange Server sondern lokal - am besten via Kabel!

Es gibt zwar einige "work arounds" aber nichts davon funktioniert wirklich ohne Probleme:

1.) Fliq stürzt ständig ab
2.) Toodledo macht auch Problem, da die Synchronisation via Internet und dann auf das iPhone bzw. in die andere Richtung einfach nicht sauber läuft
3.) Keytasks läuft über den Exchange Server und wurde im Juni 2009 eingestellt und nicht weiter entwickelt

Falls jemand eine Lösung hat oder fit ist so ein App zu programmieren - das wäre mir wirklich das Geld wert!
 
Zurück
Oben Unten