Outlook Synchronisierung

M

Maxx27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,

mal eine Frage, wie genau funktionieren die Sync Dienst von Outlook.
Ich habe folgendes festgestellt.
Meine Kontakte synchronisieren mit dem Adressbuch vom Mac. Dies funktioniert in beide Richtungen.

Der Kalender allerdings nicht. Nur wenn ich im Outlook Kalnder etwas anlege öder lösche wird dies im iCal abgeglichen.
Wenn ich im iCal etws eingebe, ändere oder lösche merkt Outlook davon gar nichts.

Ist dies normal?

Danke
 
Wird/werden auch diejenige(n) iCal-Kalender (alias Kategorien in Outlook) in Outlook angezeigt, in denen iCal-seitig jene Termine eingetragen sind?

attachment.php
 

Anhänge

  • OL2011-Kateg-Navig.jpg
    OL2011-Kateg-Navig.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 103
Ja, dies erscheint alles.

Jetzt scheint es wieder zu gehen.
Ich habe jetzt eh alles neu gemacht, da wie schon in meinem vorherigen Beitrag beschrieben alles weg war.

Danke

Kann es sein, dass wenn man die iCloud einschaltet und wieder deaktiviert, dass die Synchronisierungen spinnen?
 
Zurück
Oben Unten