Outlook sucht Mac

achwassolls

achwassolls

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
70
hallo zusammen.

wir haben auf einer Kiste das microsoft outlook anno dazumal laufen (in der classic-umgebung )

Nun nervt es meinen chef ungemein, dass Outlook jedes mal die verbindung zu meinem Mac sucht, bzw. das "mit server verbinden" fenster kommt.


vielleicht kommt dieses, weil ich öfters daten direkt ausm outlook auf meine kiste rübergezogen habe :confused:


Aber was noch viel wichtiger ist:

wie kriege ich diese Meldung, bzw. die Verbindung wieder weg ?

danke für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*nochmals nach oben schieb*
 
Zuletzt bearbeitet:
*nochmals hochschieb*

problem ist immernoch vorhanden :(
 
Scheint hier leider keiner so recht zu wissen. Wie wäre es, wenn du mal bei MS nachfragst? Oder hier stöberst: Microsoft Mac-Support

Hab leider selbst kein Classic mehr (da nur noch Intel-Macs) sodass ich nicht schaun kann wie man das wieder rückgängig machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten