Outlook Sicherung im .pst Format

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von linette, 26.10.2005.

  1. linette

    linette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit ein Outlook-Sicherung im .pst Format in Mail oder Entourage zu importieren. Habe meine ganzen alten Mails vom PC gelöscht und nur noch diese Sicherung.
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Herzlich willkommen hier unter uns Mac Usern! :)

    Besser wäre es gewesen, wenn Du die .pst noch am PC in ein allgemein üblicheres und kompatibles Format wie mbox konvertiert hättest. (Thunderbird wäre da Dein Freund.)

    So auf die Schnelle ist mir jetzt keine Möglichkeit bekannt, aber ich denke doch das es eine geben wird.

    LG Orgo

    Edit: Was ich gefunden habe http://forums.macosxhints.com/archive/index.php/t-16169.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005
  3. pelk

    pelk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Hi,

    es gibt ein Import-Tool von MS, eigentlich für Office 2001 Mac, könnte aber gehen ...

    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/download/office2004/pstimport.xml&secid=4&ssid=15&flgnosysreq=True

    Gruss Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2005
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen