Outlook-PST -> Entourage

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nach langen Brüten, Nachdenken und auch Abwägen der Möglichkeiten und Hindernisse, habe ich nun entschieden mich von der Intel/AMD-extreme overclocking-gaming-kinderwelt zu verabschieden! :D

Daher möchte ich nun auf diesem Wege ein paar Informationen und Tipps für einen nahtlosen Übergang einsammeln.

Frage:

Ist es möglich, die Outlook-PST in Entourage zu importieren? Oder muss ich auf meine gesammelten Werke, Kontakte und die Agenda verzichten?

Dank und Gruß
Minusch
 
zu dieser frage gab es bereits mehrere postings und lösungsansätze, bitte bemühe die forumsuche ...

und herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ; )
 
Ups, tatsächlich? Das tut mir leid... :) Dann werde ich mich mal in der Verwendung der Forum-Suche üben...
 
kein problem ... so findest du direkt die antwort und niemand muss sich nochmal die mühe machen ; )
 
Zurück
Oben Unten