Outlook PST-Datei reparieren

Diskutiere das Thema Outlook PST-Datei reparieren im Forum Online-Software.

  1. MartinKross

    MartinKross Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2015
    Hallo,
    mir hat es die PST Datei von Outlook 2007 zerschossen. SCANPST.EXE kann keinen Fehler finden, aber die Datei veranlasst Outlook beim Öffnen zu einer Fehlermeldung, in der man mir empfiehlt eben genau dieses Progamm zur Reparatur zu nutzen. Outlook lässt sich derzeit überhaupt nicht öffnen.
    Nun gibt es ja etliche Programme anderer Hersteller die dies wirklich tun und die Trial Versionen scheinen auch vernünftige Ergebnisse zu liefern. Da ich die Daten jedoch nur privat nutze kann ich keine 40-130 Euro anlegen.
    Kennt jemand ein Freeware Programm, womit oder eine Lösung, wie ich meine Datei wieder fit bekomme, oder womit ich zumindest die wichtigsten Emails herausziehen kann?

    Danke
     
  2. fa66

    fa66 Mitglied

    Beiträge:
    12.228
    Zustimmungen:
    3.614
    Mitglied seit:
    16.04.2009
    Versuche diese PST in ein neues Outlook-Profil zu importieren.
    Prüfe den Erfolg und die Verwendbarkeit des dann neuen Profils.

    PS: Dies ist ein Macintosh-Forum. Outlook2007 ist eine reine Windows-Software. Es mag also sein, dass ein Windows-orientiertes Forum mehr und weitergehendere Hinweise geben kann.
     
  3. Maxklauf

    Maxklauf Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2015
    Auf die https://www.repairtoolbox.com/de/outlookrepair.html Outlook Repair Toolbox kannst du mit einem Programm zugreifen, wenn Outlook nicht läuft.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...