outlook-probleme

Mackie_Messer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beim Neuinstallieren von OS X meine Platten neu partioniert und dazu alle Dateien vorher auf CD gebrannt.
Beim Restore von Outlook ist das ganze Archiv, alle Postfächer und Adressen weg. Obwohl ich nur die gesavete Variante wieder rübergeladen habe.
Und auch die "Microsoft Benutzerdaten" im Dokumente-Ordner sind die "Alten".
Was kann ich tun, um die alten Dateien zu retten (besonders die Adressen)m und sie in OS X -Mail zu importieren

Wer kann mir helfen
 
War da vielleicht eine andere Sprachversion vorher drauf? Wenn vorher Englisch lief und jetzt Deutsch drauf ist heißen leider auch die Dateien anders womit Outlook natürlich ins leere greift.
 
Zurück
Oben Unten