Outlook Problem - angenommene Besprechungsanfrage bleiben im Ordner "Gesendet"

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung was mit meinem Neuen Outlook auf der Arbeit falsch läuft? Nachdem ich Einladungen für Besprechungen angenommen habe, bleiben die Antworten darauf immer im Ordner "Gesendet". Werden die nicht automatisch im Papierkorb verschoben? Ich möchte die ja nicht da behalten, nachdem ich angenommen habe...
Habe leider nur Anleitungen für Windows gefunden... :(
Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch online in den outlook einstellungen geschaut und da wäre es eigentlich korrekt eingestellt?! :unsure:
 
Kann keiner das selbe Problem reproduzieren? Oder mir einen Tipp geben? Danke!
Der Microsoft Office Support ist leider unfähig zu helfen... :rolleyes:
 
In Unkenntnis der betreffenden Programmversion gegengefragt:

Lassen sich notfalls keine Regeln bauen, die solche Objekte in den Papierkorb verschieben?
 
Sorry... vergessen!
365-Abo und Version 16.52

Hatte versucht eine Regel dafür zu erstellen, aber die Mac Version von Outlook ist sehr sehr rudimentär bezüglich solche Sachen - habe leider keine Möglichkeit gefunden.

Hab aber durch meine Recherche rausbekommen, dass bei frühere Versionen (win? mac?) die angenommenen Einladungen im Papierkorb landeten und das haben die Meisten nicht gut gefunden... Könnte sein, dass es eben jetzt so gewollt ist dass sie unter den gesendeten Mails bleiben, damit man noch Infos aus dieser Einladung bekommt.
Mir ist inzwischen egal geworden, ich hab mich dran gewöhnt dass ich bei jeder angenommenen Einladung im Gesendet Ordner diese dann wieder lösche...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten