Outlook PDF Export. Dateien beschädigt

M

marcel3115

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Liebe Community,

ich habe ein Exchange Konto und erhalte meine Mails über die App Outlook auf meinem iPad. Es ist iOS 13.1 sowie die aktuelle Version aller Apps installiert. Wenn ich nun Mails mit Anhängen erhalte, kann ich die PDFs in der Vorschau anzeigen. Beim Export findet er jedoch die Dateien nicht mehr. Egal ob ich Adobe oder goodNotes verwende, es kommt die Fehlermeldung, ass die Datei nicht existiert. Wenn ich versuche die Datei lokal auf dem iPad zu speichern kann ich diese zwar in der Dateien App sehen, wenn ich auf die Datei klicke, kommt ein Vorschaufenster mit grauem Hintergrund. Es ist also keine Vorschau möglich. Wenn ich besagte datei mit Adobe öffnen möchte kommt eine Meldung, dass die Datei beschädigt sei.
Die PDFs in den Mails sind nicht beschädigt, da ich sie auf meinem Desktop Computer normal nutzen kann, sowie andere Mailempfänger ebenfalls keine Probleme haben.

vielleicht hat ja jemand eine Idee.
 
Ist bei mir auch so.
Liegt bei uns daran, das Konzerninhalte bei uns geschützt sind und die Weitergabe per Freigabe in der App abgeklemmt ist.
Ist bei euch möglicherweise auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten