Outlook öffnet sich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacSchotte, 01.11.2005.

  1. MacSchotte

    MacSchotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Der alte Mac eines Freundes (OS 9.1) öffnet Outlook Express nicht mehr. Der Rechner zeigt die Fehlermeldung: Ende der Datei erreicht! Was kann das bedeuten?

    Nun 2 Fragen: ist der Fehler schnell und schmerzlos zu reparieren und wenn nicht, wie komme ich an die Daten (die leider vor der Fehlermeldung nicht gesichert wurden)?

    Ich bin für jede konstruktive Hilfe dankbar.

    Viele Grüße

    MacSchotte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen