outlook nachträglich von englisch auf deutsch

U

urmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
liebe mac-user,
weiss jmd wie ich outlook nachträglich von englisch auf deutsch bekomme?
oder neu installieren, ich finde aber nichteinmal eine dutsche datei?
besten dank, urmi
 
Hallo,

unter System 9.x einfach das englische Programm "Outlook Express" in den Papierkorb werfen und ein deutsches an die gleiche Stelle kopieren. Outlook in deutsch war oft auf Macwelt CDs drauf. Vielleicht kann man es sich aber auch bei Microsoft runterladen.

Unter 10.x würde ich Mail benutzen und die Emails importieren.
 
danke. ganz so einfach war es nicht, mit dem austauschen des programmes war es noch nicht getan. "microsoft user-data" einfach in "Microsoft-Benutzerdaten" umbenennen hat auch nicht gerreicht. ein paar andere dinge mussten noch gemacht werden, preferences etc, aber dann hat es geklappt. man kann ja auch bestehende benutzerdaten einladen. nun alles ok, kann mich aber trotzdem noch nicht an outlook gewohnen. obwohl ich jetzt unter der INBOX über REGELN mir für jeden account eine eigene eingangs-box angelegt habe. das gefällt mir schon besser. mein altes mailprogramm QUICKMAIL hat einfach mit meinem neuen provider nicht mehr mitgespielt. ich konnte auf teufel komm rauss nicht mehr senden. alles probiert...
egal. vielleicht hat jmd noch eine empfehlung eines gutem MAILPROGRAMMES. danke & gruss, urmi.
 
Zurück
Oben Unten