Outlook nach Entourage

pixelguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe nun endlich den letzten Schritt getan und bin komplett auf Mac umgestiegen. Jetzt habe ich allerdings immernoch ein Problem mit den Jungs aus Redmond...
Ich würde gerne meine e-Mails von Outlook (nicht Express) ins Entourage bringen. Leider versteht Entourage das hauseigene pst-Format nicht. :(

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt die Daten rüberschaffen kann?
 
Da gibt es hier im Forum schon einige Threads zu und auch eine sehr gelungene Anleitung. Mit der hat's vor einigen Monaten bei mir auch funktioniert. :D

Benutz einfach mal die Suchfunktion. Als Stichwort: Du musst einen Umweg über Mozilla Thunderbird gehen!

Viel Erfolg,
Thorsten
 
Auf der MS-Seite findest Du einen Download zum importieren von Outlook PST nach Entourage :)
 
computertomsch schrieb:
Auf der MS-Seite findest Du einen Download zum importieren von Outlook PST nach Entourage :)
Danke für den Tip, leider funktioniert das Tool aber nur wenn man von Outlook 2001 Mac importieren will. Ich will aber von Outlook 2003 vom PC importieren...

Zur Not muss ich es eben mit der Anleitung oben versuchen... :(
 
Ohne den Umweg über Mozilla Thunderbird (o.ä.) geht es wirklich nicht! :rolleyes:
 
Habs jetzt hinbekommen ;)
 
Hallo!
Hatte das gleiche Problem mit Outlook Express und habe es einfach nicht auf die Reihe gekriegt. Wie auch immer. Ich habe eine "volle Anfängerlösung". Einfach die ganzen emails (vielleicht vorher ein bißchen aussieben) an eine eigene email Adresse weiterleiten. Dann auf den Apple runterladen. Du hast dann zwar alle emails mit deiner eigenen Adresse, aber Dank Tiger und Spotlight ist das egal. So funktioniert das zumindest bei mir.
Ich weiß, klingt zum Tot lachen, aber nach ein paar mal herum probieren schien mir das die einfachste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten