Outlook .msg-Files auf dem Mac öffnen?

R

railtours

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hab' diverse .msg-Files aus Outlook und kann diese nun leider mit keinem Programm auf meinem Mac öffnen.
Beim Googeln bin ich auf Mailraider gestoßen, aber dieses Programm stürzt leider schon beim Starten ab.

Hat vielleicht jemand einen Tipp bzw. weiß jemand ein Programm, wie ich .msg-Files auf dem Mac öffnen kann?

Danke.

LG,
Michael
 
Ich hab' SnowLeopard...
Und Thunderbird hab' ich auch schon probiert.
 
eigentlich sollte es klappen (siehe letzte kommentare im blog)... :noplan:
einzige lösung wenn es eine einmalige sache ist: windows virtualisieren und dort öffnen
 
Bin gerade draufgekommen, dass ich scheinbar eine alte Version von Mailraider erwischt habe.
Die im letzten Kommentar hat funktioniert! :)

Herzlichen Dank! :)

Grüße aus Wien,
Michael
 
fein! :thumbsup:
grüße
 
Zurück
Oben Unten