Outlook MP3 Anhang kein Ton

mimk97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt einem Mac Neuling weiter helfen :)
ich verwende Parallels 16 mit Catalina 10.15.7
Die Windows Servicetöne funktionieren.
Aber wenn ich eine angehängte MP3 abspielen möchte, kommt kein Ton.
An was kann das liegen?
 
Du benutzt Outlook unter Windows in Parallels?
 
Gibt es einen besonderen Grund für diese Umständlichkeit?
 
wenn du eine Alternative hast, immer her damit :)
Hab ca. 150.000 Mails in der Gsuite mit unzähligen Ordnern und noch einen anderen GMail Account mit c. 70000 Mails
Hatte auch Postbox getestet
Aber von der Übersicht gefällt mir halt Outlook imm er noch am besten
 
Naja, ich würde mich trotzdem mal nach Alternativen umschauen. Oder versuchen die Probleme zu lösen. Aber für E-Mail installiere ich doch nicht noch ein komplettes Betriebsystem, was dann immer mitläuft und Ressourcen belegt.

Sehe ich das richtig, dass du Outlook unter macOS gar nicht ausprobiert hast?
 
Nee, das Windows 10 benötige ich hauptsächlich für meine Wawi, JTL-Wawi
 
Hast du denn jetzt Outlook einfach mal nativ unter macOS ausprobiert?
 
Nein, weil es da ja anscheinend kein Google Workspace for Outlook Konnektor gibt
 
Zurück
Oben Unten