Outlook mit Kalender

Moin,
ich bin am verzweifeln... Ich habe das Zertifikat vom MacBook genommen (das aus dem Schlüsselbund, leider sehe ich nicht, ob das root ist). Leider erkennt iOS das Zertifikat nicht an. Unter Einstellungen > Profile kann ich das Zertifkat mit Warnung installieren. Aber beim Accountanlegen, ohne Erfolg... Bei allen anderen Geräte, MacBook, iMac funktioniert das.
 
was soll ich sagen bzw. schreiben... es geht jetzt. Was anders ist als vorher kann ich nicht erkennen. Das gleiche gemacht wie vorher. Das Zertifikat wird immer noch nicht in den Zertifikatvertrauenseinstellungen angezeigt.
Irgendwie alles sehr komisch und ich erkenne da keine Logik. Ich muss mal gucken, ob ich ein weiteres Gerät bekomme um da einen Workaround zu erkennen. Das aktuelle fasse ich nicht mehr an.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten