Hallo zusammen,
was mir im Büro mit Outlook für Windows sehr einfach erscheint, bekomme ich privat auf meinem neuen Macbook Pro M1 mit Office 365 in Outlook nicht hin.
Ich möchte im Kalender in der Wochenansicht verschiedene Termine markieren und kopieren (zu einem anderen Tag zufügen). Dies gelingt mir nur mit einem einzelnen Termin mit der Optionstaste+Termin mit Maus verschieben.
Wie kann ich mehrere Termine markieren und an einen weiteren Tag/Tage einfügen.
Bei Outlook für Windows markiere ich die Termine mit gedrückt gehaltener Strg-Taste und füge diese dann an eine neue Position ein.
Vielen Dank vorab schonmal,
KIAndreas
was mir im Büro mit Outlook für Windows sehr einfach erscheint, bekomme ich privat auf meinem neuen Macbook Pro M1 mit Office 365 in Outlook nicht hin.
Ich möchte im Kalender in der Wochenansicht verschiedene Termine markieren und kopieren (zu einem anderen Tag zufügen). Dies gelingt mir nur mit einem einzelnen Termin mit der Optionstaste+Termin mit Maus verschieben.
Wie kann ich mehrere Termine markieren und an einen weiteren Tag/Tage einfügen.
Bei Outlook für Windows markiere ich die Termine mit gedrückt gehaltener Strg-Taste und füge diese dann an eine neue Position ein.
Vielen Dank vorab schonmal,
KIAndreas