Outlook Mails zu Entourage exportieren?

GigoloArt

GigoloArt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Als baldiger Swticher habe ich eine Frage zum Exportieren von Outlook Mails am PC zum Entourage Programm am MAC.

Obwohl ich die Suche Funktion bereits benutzt habe, konnte ich kein geeignetes Ergebnis finden.

Wie bekomme ich meine PC Outlook Mails in das MAC Entourage?

Und das ohne kostenpflichtige Software (Outlook2Mac)?
 
wenn du die Möglichkeit hast, per IMAP. Kannst dir ja dafür kurz nen Web.de Account einrichten :)

mfg
Mauki
 
Wenn Du Outlook Express meinst gibt es eine Möglichkeit über Eudora die Mails dann nach Entourage zu bekommen.
Ist zwar ein bischen umständlich aber dafür ist es umsonst


mfg
blue_eye
 
Mauki:

Hey, ich hab nen web.de Account. Kannst du mir einen Thread per Deeplink posten, indem das Thema schon behandelt wurde?

Blue_eye: Nein, ich meinte Outlook selbst. Aber ich könnte theoretisch Mails nach Express, dann nach Eudora und schließlich nach Entourage exportieren? *puh*
 
schau unter versiontracker.com nach dem proggi emailchemy 1.4.2.

Das Programm kann zwar nur von Outlook Express nach Entourage, aber in der Web-Hilfe unter der Adresse http://www.weirdkid.com/products/emailchemy/doc/index.html#outlook wird beschrieben, wie vorzugehen ist: Unter Outlook PST-Ordner exportieren, in Outlook Express importieren und dann nach Entourage. Nach Angabe auf oben beschriebener Seite hat das mit einem Outlook-Volumen mit 1,2 GB gefunzt.

Is aber Shareware und kostet 25$; der günstigere Weg ist über web.de......

tschüssi
 
naja einen Thread gibt es eigentlich nicht.

Mach einfach folgendes. Leg die im Outlook einen IMAP Account an und verschieben dort alle deine Emails die du lokal hast rein. Am bsten legst du gleich die Ordnerstruktur an die du haben willst. Anschließend legst du einen IMAP Account in Entourage an. Wenn du denn abfragst, hast du nun alle Mails auf dem Mac. Dann mußt du die nur noch in deine lokalen Ordner reinziehen.

mfg
Mauki
 
Werd ich die nexte Woche mal ausprobieren..

Danke
 
Hi,

da mir das Problem Outlook nach MAC rüberkriegen schwer zu schaffen macht ich aber noch nicht mal weiss was IMAP ist, wie hast Du es am einfachsten geschafft? Hab nen neuen Mac mit OSX aber bin totaler Nueling. Outlook Dateien sind mir das wichtigste.

Any help?? Wäre sehr dankbar.

beste Grüsse
Axel


Original geschrieben von GigoloArt
Als baldiger Swticher habe ich eine Frage zum Exportieren von Outlook Mails am PC zum Entourage Programm am MAC.

Obwohl ich die Suche Funktion bereits benutzt habe, konnte ich kein geeignetes Ergebnis finden.

Wie bekomme ich meine PC Outlook Mails in das MAC Entourage?

Und das ohne kostenpflichtige Software (Outlook2Mac)?
 
 
Zurück
Oben Unten