Outlook Kontakte zwischen zwei Mac synchronisieren

ddirk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe meinen stationären iMac und jetzt dazu ein Macbook Air. Auf beiden Office 365 installiert.
Wie kann ich nun alle Kontakte aus Outlook im iMac mit dem Air synchronisieren?
Wenn ich die iCloud öffne, kommen dort die Office Programme nicht.
Vielen Dank für praktische Hilfe.
 
Zum Beispiel indem du dir eine E-Mail-Adresse bei outlook.com registrierst.
 
Danke für den Hinweis, das habe ich mal gemacht. Aber jetzt?
Wie kommen alle Kontakte, die ich auf dem iMac habe, jetzt in das Macbook? Und das möglichst so, dass automatisch neu angelegte Kontakte beidseitig aktualisiert werden? Wenn ich die Apple Programme nutzen würde, ginge das vermutlich über iCloud.
 
Wenn Du das Outlook-Konto in den Internetaccounts anlegst, kannst Du festlegen, was synchronisiert wird. Danach musst Du nur noch in der Kontakte-App alle Kontate in dieses Outlook-Konto schieben. Dann kannst Du auf die Kontakte gleichermaßen von Windows, Android, iOS und vom Mac aus zugreifen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-02 um 10.09.40.png
    Bildschirmfoto 2019-05-02 um 10.09.40.png
    6,5 KB · Aufrufe: 238
Danke! Gibt es da irgendwo eine Schritt für Schritt Anleitung, oder ein Youtube Video, womit ein unerfahrener Laie das nachvollziehen kann?
Danke!
 
Danke! Das versuche ich mal. Wenn ich nun entweder am iMac oder am Macbook einen Kontakt hinzufüge, synchronisiert sich das dann irgendwie automatisch?
 
Wenn an beiden Macs in Outlook die Microsoft-Mailadresse eingerichtet ist, ja.
 
Zurück
Oben Unten