Outlook-Kontakte in macOS Kontakte-App importieren

P

Philip167

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte gerne alle Outlook-Kontakte mit allen Informationen in macOS (Kontakte-App) importieren. Der Export im .vcf-Format nimmt leider keine Fax-Nummern oder Notizen mit. Beim CSV-Export habe ich Probleme mit Umlauten und in der Kontakte-App werden die Adressfelder nicht richtig zugewiesen. Letzteres lässt sich während des Imports auch nicht anpassen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wie ich die Kontakte vollständig mit allen Informationen übertragen kann.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße
Philip
 
Gibt es beim Outlook-vcf-Export keine Optionen und Einstellungen / Feldzuweisungen?

Es gab mal einen Tipp, nach Thunderbird zu exportieren und von dort dann weiter. Ist aber schon ein Weilchen her.
 
Zurück
Oben Unten