Outlook Kontaktdaten übernehmen ??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von uwewalter, 14.01.2007.

  1. uwewalter

    uwewalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2007
    hallo forum,
    bin seit kurzem nutzer eines imac.
    habe mir diesen ersteinmal privat zugelegt und überlege nun in meinem büro komplett aus den win-welt auszusteigen und meine gesamten rechner auf mac umzustellen.
    mein größtes problem sind meine kundendaten die alle unter windows/outlook verwaltet werden. da diese sicherlich in die hunderte gehen, habe ich keine lust diese alle manuell umzustellen.
    gibt es eine möglichkeit diese automatisch in das adressbuch/mac zu übernehmen. gerade vor dem hintergrund des soeben präsentierten iphone würde mir dies sehr helfen....
    also ... hat jemand hierzu eine antwort ??

    gruß
    uwe
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Wenn Outlook als CVS-Datei oder als VCF-Datei (=vCard) exportieren kann, dann sollte sich das auch unter OSX importieren lassen. Ansonsten wäre Plaxo eine Option.
     
  3. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    http://www.littlemachines.com/ könnte für Dich eine Lösung darstellen.

    Allerdings mit folgender Einschränkung:

    Kasei
     
  4. uwewalter

    uwewalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2007
    der vorschlag klingt ja schon ganz gut... hat vielleicht noch jemand eine idee
    englishsprachige version ist ja vielleicht okay... aber so richtig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen