Outlook Kalender von MacBook auf Iphone Syncen

S

sinalco89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin langsam am verzweifeln. Auf meinem MacBook habe ich Outlook mit meinem Gmail Account eingerichtet. Habe mit sehr viel Mühe alle meine Termine in Outlook eingetragen.
Nun möchte ich, dass meine Kalendereinträge mit meinem Iphone Synchronisiert werden.
Habe schon Outlook für IOS installiert und dort meinen gmail account eingerichtet, aber leider wird der Kalender vom Macbook nicht synchronisiert.
Würde gerne bei Outlook bleiben, wenn dies möglich wäre. Habe schon zig Tutorials ausm Netz mir angeschaut. Leider ohne Erfolg. Vielleicht habe ich ja einfach was Übersehen.
Bin um jede Hilfe dankbar :)
 
In welchen Kalender hast du die Termine denn eingetragen?
Den von Outlook oder den von Google?
 
kalender ist in outlook eingetragen
 
Da du in Outlook (Mac) einen lokalen Kalender angelegt hast (und keinen, der im Internet irgendwie verfügbar ist), musst du den Outlook-Kalender mithilfe von iTunes auf dein iPhone synchronisieren. Zumindest mit dem Hauptkalender funktioniert das und der Kalender wird dann in der Kalender-App auf dem iPhone angezeigt.
 
Wichtig: Den Google-Kalender bekommt man in Outlook nicht direkt eingebunden.
 
Zurück
Oben Unten