Outlook Kalender Synchronisation

H

hthur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein grosses Problem und hoffe hier auf Hilfe :)

Ich verwende bei der Arbeit Outlook und damit auch den Outlook Kalender. Dieser wird synchronisiert mit meinem Iphone Kalender. Nun ist es so, dass ich täglich Kalendereinladungen über die Arbeit bekomme und diese auf dem PC jeweils einer (Farb-)Kategorie zugeordnet habe. Diese Farbkategorien übernimmt es aber am Iphone Kalender nicht. Jegliche Einladungen die über den Arbeitskalender reinkommen sind einer Kategorie zugeordnet und nicht veränderbar.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, die mein Leben etwas vereinfachen würden?

Vielen Dank & Liebe Grüsse,
Hanna
 
Willkommen im Forum 🙂

Im Apple Kalender gibt es leider keine Farbkategorien, nur die verschiedenen Kalender sind unterschiedlich farbig.
Soweit ich weiß müsstest Du also damit leben, weil Apple da keine Möglichkeit implementiert hat.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Weisst du welcher Kalender das unterstützen würde?
 
Outlook Mobile auf dem iPhone?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten