Outlook Kalender auf MacOS mit iCloud Synchroniserenb

F

fraenkers

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ei Gude,

ich möchte meinen Outlook Kalender (Exchange) in meinen iCloud Kalender Synchronisieren. Also echte Sync, nicht anzeigen!ich finde jede Menge CalDAV Apps, aber alle nur für Windows und nichts für MacOS das dies kann.Könnt ihr da helfen mit Tipps?
 
ei Gude,

ich möchte meinen Outlook Kalender (Exchange) in meinen iCloud Kalender Synchronisieren. Also echte Sync, nicht anzeigen!ich finde jede Menge CalDAV Apps, aber alle nur für Windows und nichts für MacOS das dies kann.Könnt ihr da helfen mit Tipps?

Eine echte Synchronisation geht leider nicht.
Im Link den jubo geteilt wird es auch klar erklärt - du kannst Kalender aus der iCloud in Outlook for Mac zurzeit leider nur abonnieren.

Ob es dafür Workaround gibt, das weiss ich nicht - würde mich aber auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten