Outlook ist für mac jetzt kostenlos

Wie kann das sein, wenn das Privacy Shield seit Schrems-II im Jahr 2020 nichtig ist, die Seite mit den Angaben bei Spark aber auf 11. Februar 2023 datiert? Da passt doch was nicht zusammen ;)
das sind valide Punkte von dir, muss ich mich mal bei Gelegenheit einlesen.
Aktuell nutze ich Spark nicht, dienstlich schon mal gar nicht, da ist bei uns M365 gesetzt, insofern hat das keine Prio für mich.
 
Naja, wenn du Spaß daran hast, dir im Wust der Einzeldateien unter (bei mir noch OL2011)
./Office 20xx Identities/name_der_identität/Data Records/Messages/xT/yB/zM/nummer.olkxxMessage
(Bei dir sinngemäß irgendwo unter ~/Library/Group Containers/) nach der Textdatei der Nachricht zu suchen, um diese in einem Texteditor anzupassen, nur zu. Die Fäden dann aber auch in der Database innerhalb der Identität bzw. des Profils nachziehen.
Ausschnitt aus dem Ordner einer Outlook2011-Identität

Wegen dieserart Komplexität gibt es überhaupt einen Markt für Daranfummelsoftware, die geordnet in solche Einzeldateistrukturen oder dem monolithischen Block einer PST reinlangen.
Danke, aber wir leben wohl in unterschiedlichen Welten…😅 macht nix, Schwamm drüber.
 
Für meinen Privatkram ist das Mac-Emailprog absolut ausreichend - finde ich auch optisch ansprechender.
und versendet immer noch kaputte mails im Jahre 2023. pdf, jpg oder was auch immer als attachment anstatt den ganzen mist inline reinzuknallen ist für apple weiterhin ein fremdwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
und versendet immer noch kaputte mails im Jahre 2023. pdf, jpg oder was auch immer als attachment anstatt den ganzen mist inline reinzuknallen ist für apple weiterhin ein fremdwort.
hmm? Apple Mail knallt alles inline rein, immerhin nicht mehr wenn man auf plain-text umstellt. Anhänge sind es so oder so. (deshalb nerven mich bilder in Signaturen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
und versendet immer noch kaputte mails im Jahre 2023. pdf, jpg oder was auch immer als attachment anstatt den ganzen mist inline reinzuknallen ist für apple weiterhin ein fremdwort.
Meiner Erfahrung nach macht da Outlook weitaus mehr Probleme.
 
Zurück
Oben Unten