Outlook iOS vergisst iCloud Passwort

tombe

tombe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
419
Reaktionspunkte
217
Hallo,

ich besitze ein Office 365 Abo und nutze dabei auch Outlook für iOS auf meinem iPad Pro, meinem iPhone 8 und einem iPad mini, alle auf aktuellem Softwarestand. Neben drei Exchange Accounts habe ich in Outlook auch meinen iCloud Account eingerichtet, dazu nutze ich dann ein anwendungsspezifisches Passwort.

Aktuell vergisst Outlook auf allen Devices immer wieder das iCloud Passwort, so dass ich täglich ein neues anwendungsspezifisches Passwort vergeben und eintragen muss. Das macht keinen Spaß.

Taucht bei jemandem das selbe Problem auf und weiß jemand evtl. eine Lösung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TPfanne
Bei mir ist es genauso. Das nervt total.
 
Es scheint aktuell kein Email-Programm zu geben, das funktioniert, wie es sollte: Mehrere Provider integrieren, Suchfunktionen (bei mir gibt es einige zig-tausend) und die Option, auf der Festplatte (mit Schnellzugriff) bestimmte Kategorien (Termine, Administratives, Privates) abzulegen, bei denen es keine Rolle spielt, von welchem Provider eine Mail kam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombe
Zurück
Oben Unten