outlook in webseite

T

tomwer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
9
hi,
gibt es eine möglichkeit den outlook kalender in eine webseit zu bauen und dann per outlook die termine abzugleichen?

tom
 
meines wissens nach geht das nur mit den exchange webkomponenten....sollte es noch eine andere lösung geben würd's mich auch interessieren
 
Kann das das Outlook Webinterface nicht?
 
ups das geht aber schnell hier :)
aber da können ja dann auch andere drauf zugreifen oder? sollte ja nur angezeit werden.
muß ja auch ned wie outllok aussehen, geht nur um die kalendereinträge, das die dann auf der webseite erscheinen.

tom

Webinterface? habe mal in outlook gesucht nach webinterface, aber gibt nix raus und auch online suche ned :-( was ist das? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Kalender Plugins für asp.net, die man sich ins Visual Studio integrieren kann. Und Exchange kann man als Datenquelle sicher auch Einbinden.
 
ok danke :) aber davon habe ich keine ahnung :-(

tom
 
Zurück
Oben Unten