Outlook Ical

  1. mikrumac

    mikrumac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend !
    Seit ein paar Tagen besitze ich nun einen Imac.
    Ich glaube ich komme auch ganz gut zurecht! :)
    Ein paar Probleme habe ich aber mit der Umstellung von Outlook auf Ical.
    Hat da jemand ein paar Hilfestellungen für mich?

    Danke im vorraus!

    mikrumac
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Willkommen im Forum,

    vielleicht könntest Du mal erklären, was genau Du für Hilfestellung brauchst. Dann lässt sich Dir auch einfacher helfen als im Dunkeln herum zu stochern. Alternativ hilft auch die Forum-Suche.

    viele Grüße
    emaerix
     
  3. mikrumac

    mikrumac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das ging aber fix

    DANKE
    Gibt es z.B. die Möglichkeit Aufgabenwiederholungen anzulegen?
     
  4. Ich weiß leider nicht genau was du damit meinst, aber wenn es darum geht einen Termin automatisch für jede Woche einzutragen dann musst du nur "Wiederholen" (im Infofenster) aktivieren und den Zeitraum einstellen.

    MfG, juniorclub.
     
  5. mikrumac

    mikrumac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aufgaben

    In Outlook gibt es die Möglichkeit eine Aufgabe zur Serie zu machen!
    Oder anders ausgedrückt, eine Aufgabe zu wiederholen.
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    iCal:
    Termine wiederholen, ja
    Aufgaben wiederholen, nein (Das heißt ich bin mir nicht sicher, ob man dafür nicht z. B. ein Apple Script oder Automator einspannen könnte.)
     
  7. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Du kannst Terminen auch mehrere Erinnerungen zuweisen, in dem du auf Erinnerung klickst und eine weitere hinzufügst.

    trinix
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Er ill doch keinen Termine, sondern nur wiederkehrenden Aufgaben.

    Interessant ist das jedesmal wenn die Frage kommt, jeder mit wiederkehrenden Terminen kommt ;)
     
  9. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Jup..., besser lesen. :rolleyes:

    trinix
     
  10. Weil ich und anscheind viele andere den Unterschied nicht kennen. Was ist eine Aufgabe? Ich hab nur Termine im iCal. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, denn ich habs noch immer nicht verstanden. :D

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...