Outlook für Windows --> Entourage OSX

K

kobayashi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich suche ein Konverter, welcher mir Outlook PST Dateien von einem Windows Rechner umwandelt, so dass ich sie in Entourage für OSX benutzen kann.

Ich finde diverse Tools für Outlook für Mac nach Entourage, aber das bringt mich nicht weiter. (Ich gehe davon aus, dass Outlook für Mac ein anderes Format verwendet als Outlook für Windows).

Danke,
K.
 
Dafür sind nun wirklich jede Menge Beiträge vorhanden ...
:)

Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, sorry! :eek:
 
Kein Problem :) Willkommen im Forum! :wavey:
 
Hallo,

solltest Du mit den beschrieben Lösungen nicht weiter kommen, kann ich Dir O2M ans Herz legen. Kostest zwar 10$ funktioniert aber ausgezeichnet und ohne Probleme (inklusive Kalender und Kontakten).

http://www.littlemachines.com/
 
Zurück
Oben Unten