Hallo Zusammen,
wir nutzen in unserem Unternehmen Microsoft 365 sowohl auf Windows-PC als auch auf dem Mac - Ich selbst bin ein Mac-User.
Die Tage hat mich ein Kollege angesprochen, warum ich Serientermine immer neu sende, wenn ich jemanden hinzufüge und nichts an der eigentlichen Einladung ändere. In meiner alten Firma war ich Windows-User und dort konnte ich immer auswählen, ob ich die Einladung nur an neue Teilnehmer oder an alle senden möchte. Im Outlook für Mac ist das aber offenbar nicht so.
Weiß jemand von euch, wo ich das einstellen kann? Ich habe einen sehr alten Forenbeitrag gelesen in dem es darum ging, dass Microsoft diese Funktion (REST statt EWS-protokoll) standardmäßig implementiert hat - Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies ggf. mit der Einführung von "New Outlook" wieder entfernt wurde.
Kann mir hier jemand Infos geben, ob ich dieses Verhalten irgendwo "aktivieren" kann?
Vielen Dank!
wir nutzen in unserem Unternehmen Microsoft 365 sowohl auf Windows-PC als auch auf dem Mac - Ich selbst bin ein Mac-User.
Die Tage hat mich ein Kollege angesprochen, warum ich Serientermine immer neu sende, wenn ich jemanden hinzufüge und nichts an der eigentlichen Einladung ändere. In meiner alten Firma war ich Windows-User und dort konnte ich immer auswählen, ob ich die Einladung nur an neue Teilnehmer oder an alle senden möchte. Im Outlook für Mac ist das aber offenbar nicht so.
Weiß jemand von euch, wo ich das einstellen kann? Ich habe einen sehr alten Forenbeitrag gelesen in dem es darum ging, dass Microsoft diese Funktion (REST statt EWS-protokoll) standardmäßig implementiert hat - Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies ggf. mit der Einführung von "New Outlook" wieder entfernt wurde.
Kann mir hier jemand Infos geben, ob ich dieses Verhalten irgendwo "aktivieren" kann?
Vielen Dank!