Outlook für IOS synchronisiert Kalender nur in eine Richtung

$Bill

$Bill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
31
Hallöchen,
ich habe seit langem Outlook für IOS auf dem IPhone und Outlook für Mac (Nicht Cloud basiert) auf dem Mac Mini. E Mails, Notitzen und selbst Kalender synchronisieren sich per IMAP. Jedoch, was Kalender anbetrifft, werden zwar Kalendereinträge, die ich auf dem Mac erstelle oder auch lösche ordnungsgemäß auch auf dem Iphone synchronisiert. Erstelle ich jedoch einen Termin in Outlook für IOS, also vom Handy aus, werden sie leider nicht in Outlook für Mac angezeigt. Merkwürdigerweise ist es jedoch möglich Termine, die auf dem Rechner erstellt wurden vom Handy aus zu löschen.
Wer weiß Rat?
P.S. Ich weiß nicht sicher ob dieses Problem schon immer bestand oder neu aufgetaucht ist da ich meist am Rechner sitze und dort fast alles mache
 
Zurück
Oben Unten