Outlook freigegebene Aufgaben könne nicht hinzugefügt werden

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

seit einer Woche sind wir in der Firma komplett auf Outlook als Mail, Personen, Kalender & Aufgabenverwaltung umgestiegen.
Leider habe ich es trotz mehrfacher versuche bisher nicht geschafft, die Aufgabenlisten zu synchronisieren.
(Bin sowohl bei Betriebssystem als auch Outlook bzw. Office selbst bei den jeweiligen aktuellsten Softwareversionen)

a) Die Fraigabe- / Einladungsmail beinhaltet nur eine, unlesbare bzw. nicht brauchbare "sharing_metadata.xml" Datei.
b) Wenn ich über Datei -> Öffnen -> Ordner eines anderen Benutzers gehe kann ich zwar die anderen Benutzer sehen nach denen ich suche, jedoch nur Ordnertyp “Posteingang”, “Kontakte” & “Adressbuch” hinzufügen.

Wie schaffe ich es die Aufgabenverwaltung auf meinen Mac zu bekommen?
Hatte schon jemand ähnliche Probleme?

Gruß,
Sebastian
 
Bin sowohl bei Betriebssystem als auch Outlook bzw. Office selbst bei den jeweiligen aktuellsten Softwareversionen
Und auch bei den jeweils aktuellsten Updateständen jener Versionen?

Immerhin sollten bei Outlook2011 unter ExchangeServer – und ich unterstelle deshalb auch bei Outlook2016 – Aufgaben überhaupt synchronisiert werden können:
Ref: Grundlagen der Synchronisierung – was kann synchronisiert werden? - Outlook for Mac

Es geht doch um den Abgleich via Exchange?

Andere Dienstleister werden nur für den Dienst Email unterstützt.
 
Ja, bin auf dem aktuellsten Stand der Software.

Gewollt ist der Abgleich via Exchange untereinander der Aufgabenseite in Outlook zu Outlook.
 
Zurück
Oben Unten