$Bill
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.12.2005
- Beiträge
- 304
- Reaktionspunkte
- 31
Hallo aus dem glühend heißen Berlin an diesem 29.05,
ich benutze seit vielen Jahren Outlook (derzeit 2011 for Mac) und würde evt. gerne auf Outlook 2016 umsteigen. Ist aber jetzt nicht zwingend relevant für meine Anfängerfrage. Die lautet:
Wie kann ich und wie klappt die Synchronisation zwischen Mac Mini mit installiertem Outlook, Iphone und Cloud am besten? "Bisher" haben mir die features meines Microsoft cloud accounts (OneDrive) am besten gefallen. Google fand ich mit seinen Import und Export Funktionen auch gut. ICloud kann nur sein Format exportieren.
1. Wie und was muss ich im Outlook 2011/16 einrichten um genannte Geräte synchron am Laufen zu halten?
2. Welche cloud eignet sich am besten für einen Reibungslosen Ablauf der Synchronisation mit Outlook auf dem desk top?
3. Ist "mailbox.de" eine Alternative oder unnötig für das simple synchronisieren?
P.S. Werde meine Inbox relativ leer halten, da ich das meiste an E-Mails in Outlook Unterordnern verschiebe.
ich benutze seit vielen Jahren Outlook (derzeit 2011 for Mac) und würde evt. gerne auf Outlook 2016 umsteigen. Ist aber jetzt nicht zwingend relevant für meine Anfängerfrage. Die lautet:
Wie kann ich und wie klappt die Synchronisation zwischen Mac Mini mit installiertem Outlook, Iphone und Cloud am besten? "Bisher" haben mir die features meines Microsoft cloud accounts (OneDrive) am besten gefallen. Google fand ich mit seinen Import und Export Funktionen auch gut. ICloud kann nur sein Format exportieren.
1. Wie und was muss ich im Outlook 2011/16 einrichten um genannte Geräte synchron am Laufen zu halten?
2. Welche cloud eignet sich am besten für einen Reibungslosen Ablauf der Synchronisation mit Outlook auf dem desk top?
3. Ist "mailbox.de" eine Alternative oder unnötig für das simple synchronisieren?
P.S. Werde meine Inbox relativ leer halten, da ich das meiste an E-Mails in Outlook Unterordnern verschiebe.