Outlook for Mac Stabiler Kanal 16.60 kein Wetter mehr?

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
525
Hallo zusammen,

kann das wer verifizieren? Im Outlook for Mac 16.60 wird im Kalender kein Wetter mehr angezeigt. Es kann auch kein Standort ausgewählt werden. In den Einstellungen ist das Wetter ausgegraut:

1650889026730.png
Altes Outlook Interface. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand das Wetter im Kalender noch am laufen, wenn ja wie?
 
1650889220429.png


1650889260786.png


1650889312130.png


Hilft dir das ?
Habe das noch nie genutzt, für dich aber mal aktiviert
 
Nicht wirklich. hab das Problem seit heute auf 3 Macs bemerkt.
 
Tja... Im Dark Mode von MacOS funktioniert es offensichtlich ^^

Aber da würde ich lieber auf das Wetter verzichten...

Interessant ist, dass die einstellung durchaus noch vorhanden ist, aber auch nicht geändert werden kann...
Möglicherweise Adminitratorrichtlinien... Nutzt du ein Exchange Konto? Ist es ein Firmenrechner?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney
privatrechner. exchange konto selbst verwaltet in der microsoft cloud. keine bewussten policies dafür gesetzt
 
Was so’n PIM heute alles können können kann.

Früher™ hätte man einfach aus dem Fenster geschaut.
Müsste man für eine plausible Vorhersage nicht eh die Wetteranzeigen von wenigstens drei Anbietern vergleichen – und aus den Temperaturangaben einen Mittelwert bilden? :crack:
 
Bei mir funktioniert es auch im Nicht-Dunkel-Modus.
 
ich kann einstellen was ich will. klappt nicht mehr. bin aber scheinbar nicht der einzige:
Outlook Mac (16.57) Weather not showing on Calendar (grayed out in options) : Outlook (reddit.com)

bzw.

Weather Display in Calendar is Greyed Out in Outlook for Mac - Microsoft Community

die vorschläge von dort klappen alle nicht. ich bekomm. ja outlook nichtmal dazu location services anzuwerfen. damit ich es da eintragen kann.

ach ja wenn ich mit der maus etwas länger in der leiste über den Tagen stehen bleibe kommt:

1650895234551.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich outlook nun ein paar stunden offen lies sieht es so aus:

1650917582935.png
 
naja... vermutlich ein Serverproblem...

An Microsoft Melden und Warten.
 
der vollständigkeithalber update 16.61 behebt wieder alles. wohl kein server bug sondern irgendwo ein client bug

1652205977498.png
 
Zurück
Oben Unten