Outlook Express ?

Nach dem bisher gelesenen denke ich das Thunderbird wohl wirklich eine gute Option für dcmbeats wäre, unter Windows XP verwend ich den auch sehr gerne.

Wie Ad schon schreibt: AUSPROBIEREN! :cool:
 
Mauki schrieb:
Weil er meint das er Thunderbird nicht kennt oder was meinst du damit ?
Der Hinweis auf Thunderbird kam schon in Posting #2. Das meinte ich. Egal...
Ich denke, er testet gerade ganz ausgiebig und wird dann einen umfassenden Bericht abliefern, wo die Vor- und Nachteile der jeweiligen Mailclients liegen. ;)
 
admartinator schrieb:
Der Hinweis auf Thunderbird kam schon in Posting #2. Das meinte ich. Egal...
Ich denke, er testet gerade ganz ausgiebig und wird dann einen umfassenden Bericht abliefern, wo die Vor- und Nachteile der jeweiligen Mailclients liegen. ;)

ach sorry habe das doch total übersehen, das du den Thunderbird schon vorgeschlagen hast. Wird natürllich nicht mehr vorkommen, werter Admartinator :D
 
Mauki schrieb:
Wird natürllich nicht mehr vorkommen, werter Admartinator :D
Unter uns Guru-Kollegen werde ich noch mal Gnade walten lassen.

Wo bleibt denn nun der erste Erfahrungsbericht, dcm? ;)
 
Zurück
Oben Unten