Outlook Express - Ordner im Posteinang weg

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von joker_rein, 11.05.2005.

  1. joker_rein

    joker_rein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Hallo Forum,

    ich habe hier eine knifflige Situation, die ich durch Suche hier im Forum nicht finden konnte. Im Posteingangsordner sind ca. 25 Ordner mit versch. Unterordnern angelegt. Eingehende und ausgehende Mails werden entweder per Hand oder per Regel in die jeweiligen Ordner abgelegt. Seit einer Woche verschwinden aber diese Unterordner regelmässig. In kann noch nicht sagen in welchem Zusammenhang - evtl. hat das mit den Regeln zu tun, die inzwischen aber deaktviert sind.
    Die Mails sind aber alle noch da. Wenn ich nach einem best. Mail suche wird es gefunden und ich kann es auch ansehen aber die Ordner im Posteingang sind trotzdem nicht sichtbar. Nachdem ich nun einen schon einmal angelegten Ordner noch einmal angelegt habe und Outlook neu gestartet habe sind alle Ordner mit Unterordner wieder da. Dieses Phänomen hatte ich aber letzte Woche schon einmal, dann waren plötzlich wieder die Ordner weg. Die Mails sind aber alle noch da wie ich auch an der Größe der Nachrichtendatei sehen kann. Habe die Datenbank schon einmal neu indiziert - aber ohne Erfolg. Vielleicht hat von euch schon einmal so etwas erlebt und kann mir bei der Lösung helfen.
    Vielen Dank erstmal

    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen