Outlook Express - Ordner im Posteinang weg

J

joker_rein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe hier eine knifflige Situation, die ich durch Suche hier im Forum nicht finden konnte. Im Posteingangsordner sind ca. 25 Ordner mit versch. Unterordnern angelegt. Eingehende und ausgehende Mails werden entweder per Hand oder per Regel in die jeweiligen Ordner abgelegt. Seit einer Woche verschwinden aber diese Unterordner regelmässig. In kann noch nicht sagen in welchem Zusammenhang - evtl. hat das mit den Regeln zu tun, die inzwischen aber deaktviert sind.
Die Mails sind aber alle noch da. Wenn ich nach einem best. Mail suche wird es gefunden und ich kann es auch ansehen aber die Ordner im Posteingang sind trotzdem nicht sichtbar. Nachdem ich nun einen schon einmal angelegten Ordner noch einmal angelegt habe und Outlook neu gestartet habe sind alle Ordner mit Unterordner wieder da. Dieses Phänomen hatte ich aber letzte Woche schon einmal, dann waren plötzlich wieder die Ordner weg. Die Mails sind aber alle noch da wie ich auch an der Größe der Nachrichtendatei sehen kann. Habe die Datenbank schon einmal neu indiziert - aber ohne Erfolg. Vielleicht hat von euch schon einmal so etwas erlebt und kann mir bei der Lösung helfen.
Vielen Dank erstmal

Reiner
 
Zurück
Oben Unten