Outlook Express (Mac9.1) nach Mail (X)?

C

curlyman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich nutze meinen alten Mac G3 als externe Festplatte über Firewire. Konnte damit auch bestens meine alten Daten mit ins neue System nehmen. Nur die alten Mails wollen nicht kommen. Diese werden mir sogar auf der externen Festplatte auch nicht mehr angezeigt, obwohl Outlook Express unter Classic gestartet ist. Wenn ich den alten G3 normal gestartet habe, ist alles noch vorhanden, kann nur nicht vom neuen System darauf zurückgreifen. Hätte jemand vielleicht ein paar gute Tipps? Wird ja hier meist nur von Outlook von Pc auf Mac gepostet, jedoch fast nix von Mac nach Mac.:(
 
probier doch mal die mails zu exportieren, wenn die G3-kiste 'normal' laeuft. dann importier das exportierte, wenn der G3 nur noch plattenserver spielt.
 
Zurück
Oben Unten