Outlook Express -> Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dcmbeats, 11.03.2005.

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    hi,
    bei outlook express unter windoof wurden meine emails in einem bestimmten ordner als grosse dateien gespeichert. z.b. der gesamte ordner posteingang in einer datei "posteingang". über diese dateien konnte man nach einer neuinstallation auch manuell die alten mails wieder importieren. nun meine frage, ob das auch bei entourage so ist, wenn ja wo sich diese dateien / ordner befinden und ob man sogar die alten dateien von OE auf diese art und weise in entourage importieren kann.

    vielen dank für jede info !

    gruss dcmbeats
     
  2. bobafetz

    bobafetz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2003
    Die Daten liegen unter Dokumente (bei OS X im jeweiligen Benutzer-Ordner) der Ordner heisst Microsoft-Benutzerdaten. Wenn es sich um OE auf dem Mac handelt kann man das später auch importieren, man muss nur in Entourage den Identitäten-Ordner auswählen (beim Import...).

    Im Microsoft-Benutzerdaten liegt alles. Für OE, Entourage, Entourage X und Entourage 2004...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2005
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Diese Frage beantworte ich glaube zum dritten mal innerhalb von 2 Tagen in diesem Forum;) klick

    Gruss Snuggles :)


    Z.B.
    Hier wurde es auch behandelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen